Amadeus vom Wehinger Land

Amadeus vom Wehinger Land

Amadeus vom Wehinger Land (grünes Halsband) lebt nur wenige Autominuten von uns entfernt und besucht uns noch regelmäßig.

Amadeus ist wohl der bisher größte Nachkömmling unserer Deema und bringt mit seinen 14 Monaten schon gut 55kg auf die Waage, ohne dabei „fett“ zu sein. Er ist ein richtig großer Junge:-)

Hübscher junger Mann – für jeden Spaß zu haben;-)

Seine Welpeneltern Angelique und Sebastian gehen fast wöchentlich mit uns und unserem gesamten Rudel spazieren oder wandern. Auch hat Amadeus bereits einen kleinen Urlaub bei uns verbracht – alles ohne Probleme, im Gegenteil… Amadeus gehört bei uns zum Rudel und ist ein gern gesehener Gast. Er und Ari lieben es, unsere Couch in Beschlag zu nehmen und Dummheiten zu machen;-)

Anbei ein paar Beweisfotos…