Die Kleinen entwickeln sich prächtig!!!

Die Kleinen entwickeln sich prächtig!!!

Hier ein paar kleine Einblicke in unser Welpenzimmer…

Die Kleinen haben die Augen vollständig geöffnet, essen nun schon fleißig ihren „Brei“ und starten in den letzten Tagen vermehrt dazu auf ihre Stimmen und kleinen Zähnchen zu testen.

Die ersten Tage und Wochen sind immer sehr anstrengend, da wir die Babys Tag & Nacht nicht aus den Augen lassen. Jetzt wird’s anstrengend aber unbeschreiblich schön, weil die Wusel uns ihre Charakter zeigen und auf Erkundungstouren gehen.

Stress hin oder her, jetzt beginnt die Zeit, warum wir überhaupt züchten – die Kleinen unförmigen Fellknäul wachsen zu Miniatur-Canes heran und überschütten uns mit 10 x unbezahlbarer Liebe – was übrigens auch der Punkt ist, an dem ich am liebsten alle 10 behalten würde;-))))

Aber seht selbst…


Die Kommentare sind geschloßen.